Weiter zu Wasser

Heute abend ist die Hanseatic spirit hier in Tromsø eingetroffen. Vom Fenster des Hotelzimmer können wir das Heck sehen. Die meisten Passagiere geniessen jetzt noch eine letzte Nacht an Bord und verlassen morgen nach dem Frühstück das Schiff.

Danach werden wir mit einigen anderen an Bord gehen und den zweiten Teil unserer Reise beginnen. Erfahrungsgemäss gibt es auf See und speziell in den polaren Regionen nur begrenzt Internet und Mobil-Telefonnetz. Daher kann es sein, dass die Beiträge in unserem Blog etwas verzögert veröffentlicht werden. Wir haben etwas vorgesorgt und auch von den letzten Tagen die Beiträge etwas gestaffelt. Darum werden auch in den kommenden Tagen weitere Berichte erscheinen.

Wer neugierig ist und wissen möchte, wo das Schiff mit uns gerade ist, der kann auf der angegebenen Webseite die Position und auch ein Bild der Bug-Webcam finden.
https://www.hl-cruises.de/schiffe/hanseatic-nature-hanseatic-inspiration-hanseatic-spirit/schiff-entdecken/hanseatic-spirit-schiffsposition-webcam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s