… nur die Wurst hat Zwei

Ja, auch die längste Reise ist einmal zu Ende und wir sind jetzt bereits auf dem Weg nach Hause. Wenn alles gut geht landen wir zum Wochenende hin in Zürich am Flughafen und werden von da mit dem Zug nach Hause fahren.

Auch wenn wir und durchaus vorstellen könnten, länger hier zu bleiben, freuen wir uns auch darauf, unser Zuhause wieder geniessen zu können. Die Berge, Touren, Kanufahrten auf unseren Gewässern…

Auch wieder in unserem Bett zuhause schlafen zu können, werden wir geniessen. Nicht dass wir schlecht geschlafen hätten unterwegs, aber im eigenen Bett ist doch am Besten. Den Garten zu Hause geniessen zu können und die Freunde und Familie wieder zu sehen, all das macht doch Zuhause aus.

Wir werden auch einige Zeit benötigen, die ganze Reise zu verarbeiten, Bilder zu ordnen und aussortieren, den Reise-Bericht fertig zu stellen. Dabei werden wir Teile der Reise wieder in Erinnerung rufen und noch einmal geniessen.

Unser Blog wird damit in eine neue Phase treten. Wir werden sicher immer wieder von kleineren Unternehmungen berichten, die wir unternehmen und ab und zu auch einen rückblickenden Beitrag veröffentlichen. Ganz sicher wird es wieder eine grössere Reise geben, von der wir wieder berichten werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s